Über mich

In meinen Fotos erzählen sich Eure persönlichen Geschichten: unverstellt, natürlich, ausdrucksstark.

Die Wünsche meiner Kunden und eine freundliche, ruhige Atmosphäre stehen dabei an erster Stelle. Mir ist wichtig, dass ihr Euch wohlfühlt, und sich das in den Bildern widerspiegelt.

Ich biete Euch einen zuverlässigen Service, zu jedem Anlass. Ob bei euch zuhause, oder an einem besonderen Ort, entscheiden wir gemeinsam in einem telefonischen Vorgespräch.

Ich habe mein Studium des Kommunikationsdesigns an der FH Dortmund 2013 mit Auszeichnung (Diplom) abgeschlossen und arbeite seitdem als freiberufliche Fotodesignerin mit dem Schwerpunkt Portrait. Dazu gehören Veranstaltungen und Mitarbeiterportraits in Unternehmen genauso wie Familienfotografie und Hochzeitsreportagen sowie Schwangerschafts-, Neugeborenen- und Kinderfotografie.
Momentan lebe und arbeite ich in Dortmund & Berlin.

Ich freue mich Euch kennenzulernen!

Eure Sabrina